Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Entstehung Geschichte Termine Aktuelles Kontakt Impressum

Aktuelles

Wie in jedem Jahr fand auch 2019 wieder ein Grillabend, dieses Mal mit 19 Personen, in „Schorse’s Garten“ statt. Die Anwesenden, im Alter von 4 bis 85 Jahren, haben sich bei trockenem Wetter wieder sehr wohl in dem sehr schön gestalteten Umfeld gefühlt. Besondere Freude haben uns unser Pfarrer Berkefeld und Diakon Jonissek mit ihrer Anwesenheit gemacht. Die Steaks und Würstchen wurden von unserem langjährigen Grillmeister Stephan, in diesem Jahr mit Unterstützung von Luca, gegrillt. Die mitgebrachten Salate und das Gegrillte, sowie das frischgezapfte Bier haben allen gut gemundet. Im Laufe des Abends haben unsere Jüngsten Luca und Lias unseren Vorsitzenden mit Wachsmalstiften „geschminkt“. Er hat es ganz ruhig über sich ergehen lassen und die Kinder waren zufrieden. Der Abend verlief mit guten Gesprächen sehr harmonisch und klang erst zu späterer Stunde aus. Wir bedanken uns bei allen, die für das leibliche Wohl und die Organisation zuständig waren und freuen uns auf den nächsten Grillabend im Jahr 2020. Hans-Joachim Hillebrand

Grillabend in Schorse‘s Garten